Freitag, 1. September 2017

Karte mit Strukturpaste Nr. 1 - Orientpalast im sommerbeere


Vor ein paar Wochen habe ich mir die Strukturpaste, die ihr im Jahreskatalog von Stampin' Up! findet, gekauft und ausprobiert. Heute und in den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Karten, die ich damit gemacht habe. Leider hatte ich danach keine Zeit mehr dazu, weiter damit zu "spielen".


Diese Karte ist in Sommerbeere - In Color 2017-2019. Das Ornament aus den Dekoschablonen hat mir sofort gut gefallen, aber auch die anderen sind schön.
Bisher habe ich die Struktur-Paste noch nicht eingefärbt...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: sommerbeere, transparent, flüsterweiß
Stempel: Schönheit des Orients
Stempelfarbe: sommerbeere
Strutur-Paste, Künstlerspachtel, Dekoschablonen Muster-Mix
Big Shot, Thinlits Orient-Medaillons, Lagenweise Kreise

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen