Montag, 14. August 2017

Lila Schultüte mit Pferd und Blumen

 

Heute hat in einigen Bundesländern - so auch bei uns - die Schule begonnen. Mich betrifft das Thema ja "noch" nicht sonderlich, aber in zwei Jahren geht auch mein Großer in die Schule.
So wie auch letztes Jahr durfte ich dieses Jahr wieder eine Schultüte basteln - und zwar für meine Nichte. Sie lebt in Bayern und hat noch ein paar Wochen Zeit bis sie eingeschult wird.


Meine Schwägerin hatte ganz besondere Wünsche und ich finde es schade, dass ich sie doch nicht so ganz umsetzen konnte. Sie wollte eine Flieder Schultüte haben. Im Internet war es schwer genug so eine Schultüte zu finden, die dann aber als sie ankam doch lila war. :-(


Aber insgesamt gefällt mir die Tüte doch ganz gut. Gewünscht waren ein Pferd und Blumen. Das Pferd und die Kreise hat mir die Cameo geschnitten. Die Farben sind zarte pflaume und flüsterweiß. Und die Blumen sind aus dem Framelit Set Pflanzen-Potpourri, welches es leider nicht mehr gibt.


Ach ja und die Buchstaben habe ich mit den Framelits Große Buchstaben gemacht.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: zarte pflaume, flüsterweiß
Stempel: -
Stempelfarbe: -
Big Shot, Framelits Große Buchstaben, Pflanzen-Potpourri
Stanze ?
Strassschmuck

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen