Freitag, 7. Juli 2017

Explosionsbox mit Schnullerkette


Heute möchte ich euch wieder eine Explosionsbox zeigen, die dieses Mal nicht so aufwendig dekoriert wurde, da der Inhalt eine Schnullerkette als Geschenk zur Geburt war.

So sah die Box von außen aus...


Den Namen habe ich ausgedruckt. Die Farben sind aquamarin und zartrosa. Das Designerpapier ist aus meinem Bestand - keine Ahnung wo ich das gekauft habe.
So sah sie von innen aus


Die Kreise habe ich mit den Framelits "Stickereien" ausgestanzt und die Texte auch ausgedruckt.
Auf dem Deckel habe ich das Stempelset "Timeless Textures" verwendet und ein paar ausgestanzte Blumen mit Strassschmuck verziert.

... und das war der Inhalt.


Morgen zeige ich euch die passende Deko für die Babyparty.

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen