Donnerstag, 29. Juni 2017

Trauerkarte - mit "Rosengarten"

Vor ein paar Wochen ist ein Nachbar von uns gestorben und so brauchten wir eine Trauerkarte, auf der alle Nachbarn unterschreiben konnten.


Mit dem Stempelset "Rosenzauber" und den passenden Thinlits "Rosengarten" ist ganz schnell ist diese Karte entstanden... Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Ziegel" geprägt.


Diese Karte - natürlich mit einem anderen Spruch und anderen Farben - würde auch sehr schön als Hochzeitskarte aussehen. Das muss ich unbedingt vornehmen ...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: extrastark flüsterweiß, flüsterweiß, schiefergrau, anthrazitgrau
Stempel: Rosenzauber
Stempelfarbe: schiefergrau
Big Shot, Thinlits Rosengarten, Prägefolder Ziegel

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen