Donnerstag, 15. Juni 2017

Lego-Party / Kindergeburtstag für Jungs "Lego"

Heute möchte ich euch ein paar Fotos von dem Geburtstag meines Neffen zeigen. Ich habe ein wenig bei der Deko mitgeholfen, aber wir haben auch einige Printables verwendet. Wen jmd Fragen zu der Deko hat, bitte melden.

Achtung! Viele Bilder!


Diese schöne Torte hat meine Schwester gemacht. Die Steine sind mit einer Silikonform gemacht, sowie auch die Legomänner, die ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt.






Sogar der Kuchenständer war aus Legosteinen... Und die Wimpelkette haben wir mit Legomännern gemacht, die man runterladen konnte.


Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lässt.

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen