Donnerstag, 4. Mai 2017

Scrapbooking Hochzeit Layout Nr. 1


In den nächsten Tagen möchte ich euch ein paar Layouts aus unserem Hochzeitsalbum zeigen... passend zur Steckenpferdchen-Challenge, die diesen Monat das Thema "Hochzeit" hat.

Das heutige Layout habe ich sehr schlicht gehalten, aber ich mag es so.


Der Farbkarton im Hintergrund ist von Creative Memories aus meinem Bestand und schimmert sehr schön, was man auf den Fotos leider nicht erkennen kann. Darauf habe ich ein paar Perlen und Schmetterlinge verteilt.


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, transparent
Stempel: Papillon Potpourri
Stempelfarbe: zartrosa
Perlenschmuck
Big Shot, Thinlits Schmetterlinge

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout hast du für unsere Steckenpferdchenchallenge gemacht.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen