Dienstag, 23. Mai 2017

Karte für den Mann - mit dem Set "Hammer"

Bevor das Stempelset das Sortiment bei Stampin' Up! verlässt, möchte ich euch noch gerne eine Karte zeigen, die ich damit gebastelt habe. Ich finde es sehr schade, dass das Set rausgenommen wird, da ich den Eindruck habe, dass es bei sehr vielen Demos und Kunden gut angekommen ist.


Seit Daniela mit uns auf dem letzten Teamtreffen eine Karte mit dem Set und Aquarellpapier gemacht hat, mache ich das öfters. Manchmal muss man einfach was ausprobieren... Vorher habe ich das Aquarallpapier von Stampin' Up! nicht mal bestellt gehabt. :-)


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: saharasand, anthrazitgrau, Aquarell
Stempel: Hammer, Angebracht
Stempelfarbe: Archivtinte schwarz, schiefergrau, saharasand
Leinenfaden
Big Shot, Framelits Stickerein, Framelits "Werkzeugkasten", Prägeform "Sechsecke"

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen