Montag, 22. Mai 2017

Explosionsbox zur Hochzeit


Nach langer, langer Zeit möchte ich euch heute mal wieder bei Night-Shift-Stamping mitmachen, wo ich ja vor einigen Jahren Designer war. Das Thema der aktuellen Challenge lautet "Alles, außer eine Karte".
Da passt es gerade gut, dass ich letzte Woche meine erste "Explosions-Box" gebastelt habe.


Es war eine Auftragsarbeit und es sollte Geld verschenkt werden, der Name des Brautpaars drauf und ein persönlicher Wunsch innen drin.


Den Deckel habe ich ganz einfach und schnell gestaltet, aber ich finde er hat eine ganz tolle Wirkung, durch das "Blühende Herz".
Innendrin sah sie dann so aus:


Die Torte war von der Auftraggeberin gewünscht und auch die Farbe war so vorgegeben. Das Designerpapier ist nicht von Stampin' Up!


Auf der einen Seite in der "Tasche" wurde dann das Geld versteckt und auf der anderen Seite war zum rausziehen der persönliche Wunsch.


Der Auftraggeberin hat die Box sehr gut gefallen. Wenn sie euch auch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: saharasand, aquamarin
Stempel: Blüten der Liebe, Kreative Elemente
Stempelfarbe: saharasand
Big Shot, Thinlits Blühendes Herz, Framelits Stickereien
Stanze Itty Bitty, Herz
Spitzendeckchen
Strassschmuck

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Kommentare:


  1. Oh das sieht aber sehr edel aus!!
    Ich mag die Farben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der NSS Challenge

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Eine tolle Torte in der Mitte und die Farben sind absolut perfekt für eine Hochzeit ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das denn bitte?

    Ich drück gaaaanz feste die Daumen für die Auslosung und für die Top3!

    Liebe Grüße Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen