Mittwoch, 26. April 2017

Ostergeschenk - Mini-Eierkartons verziert

Oh weih, jetzt habe ich schon einen Monat nichts mehr gepostet. Leider ist mein Leben momentan ziemlich stressig und ich werde auch in den nächsten Monaten nur ab und zu Zeit haben zu basteln. Ich habe zwar einiges gebastelt, aber nicht geschafft die Posts zu schreiben..

Daher zeige ich euch auch erst jetzt was ich zu Ostern verschenkt habe...


Leider habe ich nicht fotografiert wie sie innen aussahen... Ich hatte etwas Moos verteilt und darauf Häschen und Eier verteilt. Banderole rum, Schleife mit Anhänger drum und fertig war das Geschenklein. Ok, vorher habe ich noch den Anhänger gestempelt, ausgemalt und ausgestanzt.
Leider gibt es die Mini-Eierkartons und das Set "Angebracht" nach dem 31. Mai nicht mehr bei Stampin' Up!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß
Umschlagpapier zarte pflaume
Stempel: Angebracht
Stempelfarbe: anthrazitgrau, zarte pflaume, pistazie
Mini-Eierkartons (Frühjahr- / Sommerkatalog)
Big Shot, Thinlits Formen Anmutige Anhänger
gestreifte Kordel blauregen

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen