Mittwoch, 1. Februar 2017

Scrapbooking mit "Gartengrüße"

Damit ich es nicht vergesse hochzuladen, zeige ich euch auch noch gleich, was ich gestern gescrappt habe. Ich muss endlich mal unser Hochzeitsalbum - unsere Hochzeit ist jetzt fast 7 Jahre her - fertig machen und habe so die Gelegenheit genutzt und mit dem Stempelset "Gartengrüße", welches diese Woche bei Tizzy Tuesday bei der Challenge #291 gefragt ist, eine Seite dafür gestaltet.


Was man auf diesem Foto schlecht erkennen kann, es ist aber auch sehr hell in Wirklichkeit, ist das "Designerpapier", welches ich mir für den unteren Teil der Seite selbst gestempelt habe. Hier kann man es hoffentlich ein bisschen besser sehen.


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß
Stempel: Gartengrüße
Stempelfarbe: zartrosa
Marker zartrosa, pistazie

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen