Dienstag, 21. Februar 2017

Kindergeburtstag "Prinzessin" - Teil 1

Vor einem Monat hatte meine Nichte Geburtstag und ich habe wieder die Einladungen und Deko entworfen und auch noch mit den Mädels gebastelt.

Zuerst möchte ich euch die Einladungen zeigen. Schüttelkarten mit der Serie aus dem Herbst- / Winterkatalog "Eiszauber", welche es nicht mehr gibt. Die Prinzessin, die überall bei dieser Deko zu finden ist, habe ich selber gezeichnet.


Die Farben, die ich für die Partydeko gewählt hatte, waren "zarte Pflaume" und silber.
Diese Wimpelkette hatte ich euch schon einmal gezeigt, als ich sie für eine andere Party gebastelt habe.


Auf dem Kaffeetisch stand dieses Schloss, welches ich mithilfe der Cameo gebastelt habe und ihr bekommt hier bereits einen kleinen Einblick auf die restliche Deko, die ich euch morgen zeigen werde...


PS: Die Produkte könnt ihr in meinem DaWanda-Shop kaufen.

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen