Mittwoch, 1. Februar 2017

Babykarte mit Delicate Details

Heute habe ich wieder eine Karte für euch und zwar eine Babykarte. Ich lag gestern tagsüber viel auf dem Sofa und habe mir so einige Blogs angeschaut. Gegen Abend ging es mir dann etwas besser und durch die vielen schönen Sachen, die ich gesehen hatte, hatte ich so Lust zu basteln, dass ich mich gleich (sobald der kleine Sonnemann geschlafen hat :-)) an den Basteltisch gesetzt habe und diese Karte gebastelt habe.


Das "Layout" ist an die Karte von Global Design Project angelehnt und ich möchte mit ihr an der aktuellen Challenge teilnehmen.


Als Rahmen für den Kinderwagen habe ich die "Stickrahmen" verwendet und das größere Quadrat leicht mit der Schwammrolle in savanne eingefärbt. Die Karte gefällt mir sehr gut. Erst zu spät habe ich bemerkt, dass die Farbe vom Band nicht die richtige ist, aber ich echt fällt es gar nicht so stark auf, wie hier auf den Bildern.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne, zartrosa, flüsterweiß
Stempel: Delicate Details (SAB), Something for Baby
Stempelfarbe: zartrosa, savanne
Marker zartrosa, savanne
Schwammrollen
Big Shot, Framelits Stickrahmen, Framelits Something for Baby

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. So soft and pretty, just perfect! Great job, thanks for joining us this week at the Global Design Project x

    AntwortenLöschen