Samstag, 21. Januar 2017

Scrapbooking-Layout mit "Auf den ersten Blick"

Schon seit Wochen habe ich Lust zu 'scrappen'. Und da habe ich heute schnell die Gelegenheit abends genutzt und noch ein Layout mit dem Stempelset "Auf den ersten Blick", welches diese Woche bei Tizzy Tuesday gefragt ist, gestaltet.


Leider ist das Licht jetzt natürlich nicht mehr so gut ...
Den Schnörkel und die kleinen Herzen aus dem Set "Auf den ersten Blick" habe ich in weiß und in rosa (nicht von SU) embosst.



In die eine Ecke noch ein paar Blümchen und fertig ist mein schlichtes Layout, welches mir aber sehr gut gefällt.


Wie ihr sicher schon festgestellt habt, haben meine Layouts selten einen Titel oder Text, so wie hier.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: zartrosa, flüsterweiß
Stempel: Auf den ersten Blick
Stempelfarbe: VersaMark
Embossingfön, weißes Embossingpulver, Embossingbuddy
Stanze Itty Bitty Blüten
Süße Pünktchen

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen