Montag, 23. Januar 2017

Kindergeburtstag "Indianer" Teil 1

Im Dezember durfte ich für meinen Neffen ein Indianer-Geburtstag organisieren. Er wurde 7 und zuerst möchte ich euch die Einladungskarten zeigen. Das Zelt lässt sich aufklappen und dahinter findet man den Einladungstext.



Als Dekoration für die Fensterbank - es gibt sonst nicht viel Platz zum dekorieren - habe ich ein paar Playmobil-Indianer mitgenommen.


Und im Wohnzimmer das Tipi meines Sohnes aufgestellt - das fanden die kleine Geburtstagsgäste ganz toll. Das Feuer, welches davor steht ist aus Filz und ich habe es extra vorher noch genäht. Jetzt können meine Söhne damit spielen.


Der Geburtstagskuchen wurde mit einem Zelt aus Papier und Partyspießen und ein paar Kerzen dekoriert.


Die restliche Deko zeige ich euch morgen...

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen