Donnerstag, 19. Januar 2017

Kerze verpackt

Bereits vor Weihnachten habe ich dieses schöne Set verschenkt, aber ich komme erst jetzt dazu es euch zu zeigen. Die Beschenkten (ich habe mehrere davon gemacht) haben sich gefreut.


Für bessere Bilder hatte ich leider keine Zeit mehr ... Ich habe aus Farbkarton eine Verpackung gebastelt, die oben offen ist und innen eine Halterung für die Kerze hat. Das kann man hier erkennen.
Gestaltet habe ich sie ganz einfach mit den Framelits "Trautes Heim".


Dann kam dort die Kerze, die ich unterschiedlich gestaltet habe, aber ich habe nicht alle fotografiert ...


und ein Lesezeichen mit dem Namen derjenigen hinein.


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: Savanne, vanille
Stempel: Something Lacy, Festive Flurry
Stempelfarbe: Savanne
Big Shot, Tannen und Zapfen, Gestickte Rahmen, Trautes Heim

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen