Montag, 30. Januar 2017

Karte mit "Eis, Eis Baby" in pfirisch pur


Von einem Auftrag für Einladungskarten, den ich vor zwei Wochen gemacht habe und den ich euch noch zeigen werde, habe ich ganz viele Streifen Umschlagpapier in Pfirsich pur übrig. Für diese Karte habe ich schnell mal einen verarbeitet...

Das Set "Eis, Eis, Baby" hat mir sofort im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog gefallen und als ich letztens das Video von Dawn's Stamping Thoughts gesehen habe, musste ich das sofort ausprobieren. Denn das "Diamentengleißen" - ich glaube so heißt das Pulver - von Stampin' Up habe ich schon sehr lange nicht mehr benutzt. Hier sieht man wie es glitzert...


Ich habe einfach Präzisionskleber auf das Eis aufgetragen und das Pulver draufgestreut.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte auch so wie mir und würde mich über einen Kommentar freuen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: Pfirsich pur, flüsterweiß, wildleder
Stempel: Eis, Eis, Baby
Stempelfarbe: wildleder, Pfirsich pur
Big Shot, Framelits Coole Kreationen
Diamantengleißen, Präzisionskleber
süße Pünktchen

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen