Freitag, 20. Januar 2017

Karte mit "Auf den ersten Blick" in rosenrot

Lange, lange ist es her, dass ich beim Challenge-Blog "Tizzy Tuesday" mitgemacht habe. Immer wenn ich reingeschaut habe, hatte ich das Set nicht und wenn ein Set dran war, welches ich habe, habe ich nicht reingeschaut und keine Zeit.
Doch diese Woche ist das Stempelset "Auf den ersten Blick" dran, welches mir sofort gut gefallen hat, was ich aber bisher nur einmal verwendet habe.


Und weil ich heute Abend etwas Zeit hatte, habe ich mir direkt mal das Stempelset vorgenommen und eine Karte damit gebastelt.


Ich wollte oben genanntes Set und unbedingt das Spitzendeckchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwenden. Es hat etwas gedauert, bis die Karte mir gefallen hat.


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: rosenrot, Vanille pur
Stempel: Abgehoben, Auf den ersten Blick
Stempelfarbe: rosenrot, Savanne
Perlenschmuck
Spitzendeckchen
Kordel Vanille pur

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen