Mittwoch, 11. Januar 2017

Hochzeitskarte schwarz / weiß - Version 1

Vor einigen Wochen bekam ich eine Anfrage für eine Einladungskarte zur Hochzeit, die die Kundin selber basteln wollte. Ich bastelte dann mehrere Vorschläge. Die Kundin hatte mir ein Foto, welches sie im Internet gefunden hatte, geschickt und mir gesagt, dass sie noch nicht weiß, welche Hochzeitsfarben sie haben möchte, daher soll die Einladung schwarz / weiß werden.
Die verschiedenen Vorschläge möchte ich euch in den nächsten Tagen zeigen.


Leider kommt das Ton-in-Ton auf dem Foto sehr schlecht rüber. Die Knöpfe und Fliege des Bräutigams sind mit einem Stift aufgemalt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: schwarz, flüsterweiß
Stempel: -
Stempelfarbe: -
Stanze Herz
Big Shot, Prägefolder Herzen
Organzaband
Perlenschmuck
Write Marker schwarz

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen