Dienstag, 13. Dezember 2016

Karte für Mädchen - Prinzessin Schüttelkarte

Auf den meisten Blogs sieht man momentan nur Weihnachtssachen, aber das Leben geht auch neben Weihnachten weiter und auch in dieser Zeit gibt es Leute, die Geburtstag haben. :-)

Mit den Pailetten aus dem Set "Eisfantasie" aus dem Herbst- / Winterkatalog habe ich letztens eine Schüttelkarte für Mädchen gebastelt. Die Farbe zarte pflaume war ja von Anfang an mein Favorit aus den In Colors.


Die Prinzessin habe ich selber im Silhouette Studio entworfen und mit der Cameo ausgeschnitten. Im ähnlichen Stil habe ich auch Einladungskarten für meinen Shop entworfen, die ich euch auch noch zeigen werde. Im Hintergrund habe ich silberne Folie angebracht, damit ich es noch mehr funkelt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: zarte pflaume, flüsterweiß
Silberfolie
Stempel: Weihnachtsschlitten
Stempelfarbe: zarte pflaume
Pailetten Eisfantasie

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen