Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtliche Schüttelkarte mit "Tannen und Zapfen"


Erst vor kurzem habe ich mir diese Thinlits, die es im "neuen" Herbst- / Winterkatalog gibt, gegönnt. Ich möchte vor allen Dingen Deko für Weihnachten damit basteln, aber auch für Weihnachtskarten habe ich mittlerweile schon so viele Ideen gesammelt.


Diese Karte habe ich bei StampinClub in diesem Video gesehen und sie so ähnlich nachgebastelt. Ich habe allerdings getanzte Sterne aus der Sternenkonfetti-Stanze rein getan und die kleben nur am Rand. Schade, aber kann ich jetzt nicht mehr ändern.
Den Hintergrund habe ich noch mit kleinen Punkten geprägt und die Schleife mit einem Strassstein verziert.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: Savanne, flüsterweiß
Goldfolie
Stempel: So viele Jahre
Stempelfarbe: Savanne
Strasssteine
Big Shot
Thinlits "Tannen und Zapfen", "Fröhliche Anhänger", "Große Zahlen"
Prägefolder: Polka Dots
Stanzen: Sternenkonfetti

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,
    toll geworden! Wirkt super in den gedeckten Farben.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen