Samstag, 29. Oktober 2016

Karte mit Thinlits "Florale Fantasie"

Schon lange gibt es diese wunderschönen Thinlits "Florale Fantasie" im Katalog und auch schon längere Zeit habe ich die Karten, die ich euch heute und morgen zeigen möchte, gebastelt, aber irgendwie habe ich sie immer noch nicht gezeigt.
Die Thinlits haben mir sofort beim ersten Blick in den Katalog gefallen und auch die Farbkombi weiß / marineblau.
Die erste Karte gibt es so ähnlich im Katalog und wahrscheinlich schon auf jedem Blog zu sehen, aber ich zeige sie euch trotzdem. Zuerst habe ich sie in der Farbkombi wie im Katalog gebastelt...



... und dann habe ich sie noch in der Farbe Kirschblüte in der Kombi mit Vanille pur gemacht.


Diese Karte - als Einladungskarte für eine Hochzeit z.B. - gibt es in meinem DaWanda-Shop hier zu kaufen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, marineblau, Kirschblüte, vanille pur
Stempel: -
Stempelfarbe: -
Big Shot, Thinlits "Florale Fantasie"

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen