Freitag, 30. September 2016

Star Wars Party

Leider haben meine Tage momentan einfach zu wenig Stunden und so komme ich nur sehr wenig zum basteln und habe somit nichts zum bloggen. :-)

Heute möchte ich euch jedoch noch etwas zeigen, was ich schon vor Monaten gemacht habe. Eine Kollegin von mir hat mich kurzfristig gebeten, Deko für den Geburtstag ihres Sohnes zu machen. Die Party lief unter dem Motto "Star Wars". Da kannte ich mich so gar nicht aus und ich finde auch, dass die Motive nicht sehr schön sind... Aber naja, es war ja ein Auftrag. Also habe ich nach Ideen und Bildern gesucht und dies ist daraus entstanden.
Zwei Wimpelketten...






Flaschenbanderolen


und Süßigkeiten-Boxen (ein Printable den ich bei Pinterest gefunden habe)


Leider habe ich keine Fotos von der Party selber...
Zusätzlich habe ich noch ein Printable für Serviettenbanderolen gefunden, so dass diese aussahen wie Laserschwerter, da habe ich aber keine Bilder von.

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen