Dienstag, 6. September 2016

Safari-Party - 3. Geburtstag

Nach dem ich euch letzte Woche die Partydeko unseres Kleinen gezeigt habe, kommt heute die Partydeko von dem Geburtstag unseres Großen, das vor etwas mehr als zwei Monaten statt gefunden hat.
Schon lange hatte ich geplant, dass die Deko mit dem Stempelset "Zoo Babies" gestaltet werden sollte. Und so habe ich passend dazu die andere Deko gekauft.



Leider habe ich vergessen ein Foto vom gesamten fertigen Buffet zu machen. So sah er aus, bevor das Essen drauf kam. Das Highlight war die Torte, die eine Freundin gemacht hatte.



Auf den Tellern lagen Bestecktaschen mit den Namen der Gäste und jeder bekam einen Becher mit Deckel und Strohhalm mit Namen. Leider war es den ganzen Tag am regnen, so dass wir drinnen feiern mussten.



Diese Pralinen und Kekse hat meine Schwester für unseren PartyTisch gemacht.




Außerdem hatte ich diese "Popcorn" Tüten und Muffinstecker gebastelt.



Gastgeschenke gab es dieses Mal nicht. :-)
Unser Großer - er ist übrigens 3 geworden - war aber trotzdem ganz begeistert.

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Wow, wie schön. Genauso wie die anderen Dekoration. Da hast Du Dir aber richtig viel Arbeit und Mühe gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen