Montag, 29. August 2016

1. Geburtstag "Heißluftballon" in aquamarin / pistazie Teil 1

Vor einigen Wochen wurde unser kleiner Sonnenschein 1 Jahr alt. Für diese Feier habe ich mir das Thema "Heißluftballon" ausgesucht und die Deko in den Stampin' Up! Farben "aquamarin" und "Pistazie" gestaltet. Heute zeige ich euch ein paar Fotos. Die selbstgebastelte Deko findet ihr in meinem DaWanda-Shop.


Das Wetter war so schön, dass wir draußen auf der Terrasse essen konnten. Die Tische hatte ich mit einfachen Papiertischdecken abgedeckt. Die Wimpelkette zierte das "Buffet".



Auf den Tischen hatte ich Streudeko verteilt und jeder hatte eine Serviette mit Banderole und Namen versehen. Auch die Flaschen bekamen eine Banderole. Die Kinder tranken aus Pappbechern mit Namen versehen.



Diese schöne Torte hat meine Schwester für mich gemacht, die ich dann noch mit den Cake Toppern "Zahl" und "Name" verziert habe. Die Muffinstecker findet ihr hier.

Morgen zeige ich euch die restliche Deko. :-)

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen