Montag, 2. Mai 2016

Selbst Gestrickte Tasche mit genähter Innentasche

Da ich noch nicht genug Hobbys habe ;-), habe ich mir noch eins zugelegt. Ich habe angefangen zu stricken und zu häkeln. Ich finde es praktisch, dass ich das schnell mal zur Hand nehmen kann und auch genauso schnell wieder weg legen kann. Das ist nicht wie beim Basteln - wo ich mich erst mal an den Basteltisch setzen und alles rausholen muss - oder wie beim Nähen - wo ich mir erstmal die Nähmaschine hoch holen muss usw.
In den letzten Monaten habe ich schon einige Decken, Schals usw. gestrickt und einiges ausprobiert, aber Decken sind irgendwie schwer zu fotografieren und so konnte ich bisher nichts zeigen. Mein letztes Projekt ist aber sehr schön geworden und man kann es auch gut fotografieren - meine erste gestrickte Handtasche!


Die Blume ist gehäkelt...



Ok, ein bisschen genäht habe ich hier auch - eine Innentasche mit Reißverschluss.

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen