Mittwoch, 18. Mai 2016

Geschenk zur Geburt - Verpackung mit "Zum Nachwuchs"

Als ich das Set "Zum Nachwuchs" zum ersten Mal im Katalog gesehen habe, dachte ich, dass ich es nicht unbedingt haben muss. Ich habe so viele andere Sets zur Geburt usw. Irgendwann habe ich es mir doch gekauft und jetzt schon ein paar mal damit gebastelt. Es macht Spaß die "Tierchen" auszumalen. :-)
Gestern habe ich den Body für den kleinen Samuel gezeigt und so wurde er verpackt:



Das Designerpapier ist nicht von SU, aber das muss auch verbraucht werden ...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß
Stempel: Zum Nachwuchs
Stempelfarbe: savanne, himmelblau, zartrosa, saharasand
Kordel jade
Stanze Kreis, Oval, Anhänger
Falzbrett für Geschenktüten

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen