Montag, 18. April 2016

Buchstabenwürfel - Deko selbst gemacht mit Punch Board für Geschenkschachteln

Irgendwie haben meine Tage momentan zu wenig Stunden :-)
Man ist abends fertig vom Tag und hat das Gefühl nichts erledigt zu haben. Unser Sonnenschein ist mittlerweile 9 Monate und hält mich ziemlich auf trab, daher komme ich nur selten an meinen Basteltisch. Doch am Wochenende hat mein Mann mir ein wenig "frei" gegeben und da ist das hier entstanden und schmückt jetzt unseren Kamin.


Ich habe 4 Schachteln mit dem Punch Board aus Papier in 12 x 12 Inch gemacht und diese verziert. Der Farbkarton in zartrosa ist mit einem Prägefolder geprägt, den es nicht mehr bei SU gibt. Leider kann man die Schmetterlinge nicht so gut erkennen, wie ich gehofft habe. Diese sind aus Pergamentpapier und mit Strasssteinen verziert. Die Buchstaben sind mit der Cameo ausgeschnitten.



Beim basteln von dieser Deko ist mir noch eine andere Idee gekommen, die ich hoffentlich bald umsetzen kann, aber dafür muss ich erst Papier bestellen.
Ich hoffe euch hat meine Deko gefallen und ihr hinterlasst mir einen kleinen Kommentar. :-)

Verwendete Produkte:
Cardstock: flüsterweiß, schiefergrau, zartrosa, pergament
Stempel: -
Stempelfarbe: -
Big Shot, Embosslits Beautiful Wings
Strassschmuck
Punchboard für Geschenkschachteln

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen