Mittwoch, 2. März 2016

Quadratische Karte mit Something Lacy und einem Schmetterling

Schon etwas länger her durfte ich für eine Feier fünf Karten basteln. Diese hier sind es geworden:
Sorry, die Fotos sind nur mit dem Handy und unter der Schreibtischlampe gemacht worden ...


Ich wollte eine quadratische Karte, stellte aber schnell fest, dass der Stempel "Something Lacy" nicht breit genug dafür ist. Also entschied ich mich dafür diese Variante, was mir dann sogar noch besser gefiel. Der Verschluss ist mit einer Kreisstanze gemacht und einem Streifen Farbkarton, den ich dann noch mit einem Knopf verziert habe.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: wildleder, flüsterweiß, transparent
Stempel: Something Lacy
Stempelfarbe: wildleder
Big Shot, Thinlits Schmetterlinge
Kreisstanze

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen