Freitag, 4. März 2016

Kinderzimmerdeko mit Name selber machen - Buchstabenwürfel

Zur Geburt meiner kleinen Nichte habe ich letzte Woche diese Deko fürs Kinderzimmer gebastelt.
Tut mir leid, die Qualität ist nicht so gut von dem Foto, aber jetzt ist es schon verschenkt ...


Die Würfel habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gebastelt und die einzelnen Seite mit jeweils einem Stück Farbkarton in weiß und in himbeerrot, welches mit Punkten geprägt war, geklebt. Die Buchstaben hat mir die Cameo ausgeschnitten. Noch mit ein paar Sternen verziert und fertig war die Deko

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: rosè, himbeerrot, flüsterweiß, transparent
Stempel: -
Stempelfarbe: -
Big Shot, Prägefolder Polka Dots, Framelits Sterne

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen