Mittwoch, 16. März 2016

Im Rosengarten - Karte zur Hochzeit

Rosengarten heißt ein Set, welches man im Paket 15% günstiger bekommt. Hier habe ich die Thinlits und einen, nein zwei, Stempel aus dem Set verwendet.


Die filigrane Rose habe ich aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte ausgetanzt und auf den geprägten Farbkarton in transparent geklebt. Leider hat der Präzisionskleber, der sonst für so filigrane Dinge sehr gut geeignet ist, nicht so gut geklebt, wegen dem geprägten Untergrund.
Das Etikett aus dem Set "Rosengarten" zwei mal ausgestanzt und ganz schnell war meine Karte fertig - na ja, ein bisschen musste ich warten, bis die weiße Farbe getrocknet war.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß (extrastark), saharasand, transparent
Glitzerpapier in kirschblüte
Stempel: Rosenzauber
Stempelfarbe: flüsterweiß
Big Shot, Thinlits Rosengarten

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen