Sonntag, 28. Februar 2016

Goodies mit Something Lacy und Minzmakrone

Letzte Woche hatte ich einen Thermomix Abend bei mir zu Hause und da habe ich die Gelegenheit genutzt um für die Gäste eine Kleinigkeit zu basteln.


Ich habe mir 5 cm breite Streifen aus Transparentpapier geschnitten und an den Enden mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt. Dann habe ich das Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone durch die Öffnungen gezogen und verknotet.


Verziert habe ich die kleinen "Verpackungen" mit Schmetterlingen, die ich mit den gleichnamigen Thinlits einmal in weiß und einmal in transparent ausgestanzt und mit dem Stempelset "Something Lacy" in minzmakrone bestempelt habe.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, transparent
Stempel: Something Lacy
Stempelfarbe: minzmakrone
Pünktchen-Spitzenband minzmakrone
Big Shot, Thinlits Schmetterlinge
Stanze Gewellter Anhänger

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen