Samstag, 20. Februar 2016

Ballonkarte "Wir feiern" - Global Design Project

Heute habe ich noch einen zweiten Beitrag für euch, da ich gesehen habe, dass die aktuelle Challenge bei Global Design Project unter dem Thema "Balloons" läuft, bei der ich gerne mitmachen würde.


Passend dazu habe ich in meinem Shop folgende Einladungskarten:

Nr. 1 für Mädchen in Pink und Türkis



Nr. 2 für Jungs in Blautönen



Der Hintergrund ist mit einem Sternen-Prägefolder geprägt und die Ballons werden vom Leinenfaden "zusammengehalten". Die Farben können beliebig abgewandelt werden.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombinationen. Gefallen mir beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Great cards, Leonie! I love how you showcased it in two different colors. I'm so glad you played along with this week's Balloons Theme Challenge at the Global Design Project - thanks!

    AntwortenLöschen
  3. These cards are so much fun Agnes! I especially love the star embossing in the background! Thanks so much for joining in with the Global Design Project this week!

    AntwortenLöschen
  4. I love these! Bright colors and bold balloons! Thank-you for playing along with the Global Design Project!

    AntwortenLöschen