Samstag, 30. Januar 2016

Babyparty "Auto"

Vor einigen Monaten haben wir mal wieder für eine Freundin eine Babyparty organisiert. Wir hatten das Thema "Auto" gewählt. Hier ein paar Fotos...





Die Wimpelkette, Streudeko und Servietten könnt ihr in meinem DaWanda-Shop kaufen.

Mit diesem Beitrag möchte ich an der Challenge vom neuen Challenge-Blog kreativ durcheinander mitmachen.


Liebe Grüße
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee für eine Baby-Party.
    Danke fürs zeigen
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Baby-Parties sind ganz an mir vorbeigegangen... Aber schön zu sehen, wie toll diese gestaltet werden können!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!!! Schön, dass Du bei der Challenge mitmachst und ich so auf Deinen Blog gestoßen bin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen