Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und Weihnachtskarte "Schlittenfahrt"

Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest!

"Denn euch ist heute der Heiland geboren!" Lukas 2, 11


Aber vorher habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch. Bevor es das Set "Schlittenfahrt" nicht mehr geben wird...


So eine ähnliche Karte habe ich bei Pinterest entdeckt, leider habe ich es nicht mehr gespeichert...

Und nun wünsche ich euch noch ein schönes neues Jahr! Im nächsten Jahr gibt es hoffentlich wieder was von mir zu sehen...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, extrastarker flüsterweiß
Stempel: Fröhliche Stunden
Stempelfarbe: aquamarin
Big Shot, Edgelits Formen Schlittenfahrt, Framelits Kreiskollektion

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen