Montag, 6. Juli 2015

Karte zum Hochzeitstag mit "Dankbar"

Letzte Woche bekam ich eine Anfrage für eine Karte zum Hochzeitstag für die liebe Ehefrau.
Und da fiel mir das Stempelset "Dankbar" aus der Sale a bration in die Hände, welches immer noch nicht von mir benutzt worden war.
Die Karte sollte nicht so kitschig sein, wie die, die es zu kaufen gibt. :-) Ich glaube, das habe ich geschafft. Auf jeden Fall gefiel sie dem Auftraggeber.
Sie ist ganz ähnlich wie die auf dem Sale a bration Flyer.



Das "Danke" wurde von mir mit dem Mischstift und Stempelfarbe in aquamarin ausgemalt. Dabei habe ich extra die rechte Ecke freigelassen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: aquamarin, flüsterweiß
Stempel: Dankbar
Stempelfarbe: aquamarin, schiefergrau
Kordel weiß
Mischstifte

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen