Dienstag, 23. Juni 2015

Scrapbooking mit Stampin' Up!

Damit ihr mal wieder was von mir zu sehen und zu hören bekommt, zeige ich euch ein Layout, welches ich heute gestaltet habe.
Momentan bin ich dabei Fotos aus dem Jahr 2012 einzukleben, aber viele Seiten sind eher schlicht gestaltet und es nicht "wert" hier gezeigt zu werden. Irgendwie will ich momentan einfach fertig werden :-) ... es warten noch so viele Fotos darauf verarbeitet zu werden.


Auch dieses Layout ist schlicht gehalten, aber es gefällt mir trotzdem ziemlich gut. Vielleicht wegen den Farben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Leider wird es in den nächsten Wochen, bzw. Monaten hier noch ruhiger werden, wenn erst mal unser Nachwuchs da ist...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne, vanille pur
Designerpapier: Unterm Christbaum (alt)
Stempel: -
Stempelfarbe: craftweiß
Akzente Brilliantweiß
Stanzen: Herzblatt, Itty Bitty Akzente
Häkelbordüre (alt)
Big Shot
Framelits: Kreis-Kollektion, Feuerwerk (alt)
Prägeform: Designerrahmen (alt)
 
Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen