Sonntag, 14. Juni 2015

Rosenkugeln in rosa

Vor vielen Monaten habe ich euch erzählt, dass ich an einem "größeren" Projekt dran bin und jetzt habe ich es endlich fertig gestellt und auch den passenden Tontopf dazugefunden (das war gar nicht so einfach für diese Größe :-))


Für diese Kugeln habe ich mir eine Vorlage im Silhouette Studio für die Cameo auf Grundlage der Spiralblume von SU, nur kleiner, erstellt und gaaanz viele Rosen ausgeschnitten, geinkt, gerollt und geklebt. Das hat ziemlich lange gedauert. Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, es sieht sehr schön auf der Fensterbank aus.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß
Stempel: -
Stempelfarbe: rosè
Big Shot, Bigz Spiralblume

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Wow...sehr edel....das warst du sehr sehr fleißig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen