Freitag, 5. Juni 2015

Babyshower-Party Zubehör

Hallo,
schön, dass ihr mich weiterhin besuchen kommt, auch wenn ich nicht so oft von mir hören lasse.
Der Grund - ich weiß gar nicht, ob ich es schon erwähnt habe - ist, dass in wenigen Wochen unsere Familie Zuwachs bekommt und ich daher, gerade bei diesem wunderbaren Wetter, nicht so wirklich zu etwas komme.

Heute möchte ich euch auch nur kurz auf ein Video aufmerksam machen. Saskia von "SaskiasBeautyBlog" ist auch schwanger und hat letztens eine Babyshower-Party gegeben. Das Video davon findet ihr hier.


Und das Schöne ist, dass sie einige meiner Produkte in diesem Video zeigt, die sie verwendet hat, z.B. diese Wimpelkette:


und diese Geschenkboxen für die Besucher:


Vielleicht braucht auch ihr noch etwas für eure Babyparty, Hochzeit oder das nächste Kindergeburtstag? Leider kann ich in den nächsten Wochen oder wahrscheinlich eher Monaten nur geringe Mengen "produzieren" können, aber ihr könnt gerne mal auf meinem Shop vorbeischauen. Er ist oben unter dem Reiter "Shop "PartyZeit" verlinkt oder ihr klickt gleich hier.
Freue mich auf euren Besuch und eure Bestellungen. :-)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen