Montag, 16. März 2015

HochzeitskartenWoche Nr. 1

Vor einigen Monaten habe ich ein hübsches KartenBastelSet gewonnen. Es enthielt Farbkarton in glutrot, Designerpapier mit einem HolzMuster und diverse Embellishments. Da ich mir eigentlich vorgenommen habe, dass unfertige Projekte nicht mehr solange liegen bleiben, habe ich mir irgendwann vor einigen Wochen, oder sind es schon Monate? das Set vorgenommen und einige Hochzeitskarten damit gebastelt, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte.




Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glutrot
Stempel: Anlässlich (alt)
Stempelfarbe: VersaMark
Embossingfön, Embossingpulver weiß
Kordel weiß
Stanze kleines Herz

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Wow, es sieht Klasse aus! CAS aber sooo schön!
    Es freut mich besonders, dass ich sehen darf, was Du was mit dem gewonnenen Set so zauberst...
    In freudiger Spannung auf andere Werke - Karo

    AntwortenLöschen