Montag, 23. Februar 2015

Scrapbooking mit MDS - Tag 1

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Leider wird das auch noch einige Zeit so bleiben, dass ich nur ab und zu posten kann, aber keine Sorge, es ist ein erfreulicher Grund. :-)

Heute habe ich eine Doppelseite für das Fotoalbum unseres Sohnes mit MDS gestaltet. Auch wenn ich immer noch gerne mit Papier, Schere usw. scrappe, so geht das doch mit MDS viel schneller und man kann jederzeit die Größe, Farbe, usw. anpassen. Es ist einfach bequemer.



Die Seiten drucke ich dann auf Fotopapier aus - habe mir vor ein paar Monaten sogar einen A3 Drucker gegönnt - und klebe sie ins Album. Diese Seiten sind allerdings nur ca. 15 x 15 cm.

In den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr Seiten für das Album zeigen. Schaut wieder vorbei.

Verwendete Produkte (von SU):
MDS
Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen