Mittwoch, 7. Januar 2015

Frohes neues Jahr! & Karten mit Flower Shop

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neus Jahr!
Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet... Aber aus familiären Gründen schaffe ich es momentan einfach nicht, viel am Basteltisch zu sitzen oder hier zu posten. Aber ich hoffe, dass ihr trotzdem hin und wieder hier vorbeischaut und mir einen Kommentar da lasst.

Heute möchte ich euch ein paar Karten zeigen, die ich kurz vor Silvester als Auftrag basteln durfte. Sie sind alle ähnlich gehalten.

Leider ist die Qualität der Bilder nicht sehr gut, denn die Fotos wurden abends gemacht, als die Karten fertig waren.


Die Idee zu dieser Karte habe ich so ähnlich hier bei Pinterest gefunden.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: elfenbein, savanne
Stempel: Flower Shop, Petite Petals, Pictogram Punches
Stempelfarbe: kirschblüte, rhabarberrot, savanne
Big Shot, Framelits Kreis
Stanzen: Stiefmütterchen, Kleine Blüte, Vogel Elementstanze, Itty Bitty Akzente

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,

    eine ganz wunderbare Idee, mir gefällt deine Karte sehr gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen