Samstag, 18. Oktober 2014

Kindergeburtstag "Baustelle" PartyDekoration

In der letzten Zeit bastele ich viel, aber das meiste ist für meinen neuen Dawanda-Shop, so dass ich hier irgendwie nichts zeigen kann.
Ich habe mir jetzt aber gedacht, dass ich euch zwischendurch einige Fotos der Produkte für die "Partys", die ich in meinem DawandaShop verkaufe, zeige.
Heute beginne ich mit dem Kindergeburtstag "Baustelle". Diese Produkte habe ich größtenteils für die Feier des ersten Geburtstag unseres Sohnes im Juni erstellt. Dadurch bin ich auch mehr oder weniger auf den Geschmack gekommen, PartyDekorationen zu entwerfen.

Die Einladungen und die Banderole habe ich mit MDS erstellt.



Die Servietten und Muffinstecker sind handgestempelt mit dem Set "I dig you", welches es bei SU nicht mehr gibt.



Zum Schluß bekamen die beiden Gäste diese Tüte mit Süßem gefüllt.


Vielleicht habt ihr auch Lust dazu bekommen die Deko für die Party eures Kindes zu gestalten? Oder seid ihr neugierig auf meine anderen "Partys" geworden? Dann schaut doch gleich oben unter "Shop PartyZeit" rein.


Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen