Mittwoch, 22. Oktober 2014

500.er Post !!!

Ich habe gerade festgestellt, dass dieses mein 500. Post ist !!!!

Als ich damals, im Mai 2011 begonnen habe diesen Blog zu schreiben, hätte ich nicht gedacht, dass ich so viele Posts veröffentlichen würde. Und trotz meiner Pause, die ca. ein Jahr dauerte, habe ich mittlerweile ca. 57.000  Klicks! Super! und 54 Mitglieder, die mich "verfolgen". Leider bekomme ich selten Rückmeldungen von euch, aber das geht den meisten, bzw. vielen Bloggern so und ich sehe ja anhand der Klicks, dass ihr reinschaut. Bei einem einzigen Post habe ich sogar über 3.450 Klicks. Das ist unglaublich!

Vielen, vielen Dank, für die, die doch manchmal einen Kommentar da lassen und denen meine Werke gefallen. Ihr dürft sie gerne nachbasteln, dann aber bitte verlinken, wenn ihr sie auf eurem Blog zeigt.

Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin vorbeischaut!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Liebe Agnes, herzlichen Glückwunsch!
    In Vorfreude auf die nächsten 500 Posts
    mit Deinen wunderschönen Projekten grüße ich Dich herzlich- Karo

    AntwortenLöschen