Montag, 22. September 2014

Verpackung zur Geburt eines Jungen mit Fusion Card Challenge

Vor ein paar Tagen wollte ich ein Geschenk für einen kleinen Jungen verpacken und nahm mir eine Blechdose, die hier schon lange rumliegt. Doch irgendwie, kam mir keine Idee.
 

Und so habe ich mir den Sketch von fusioncardchallenge genommen und damit die Dose gestaltet.


Die Schuhe habe ich mit den Markern ausgemalt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, himmelblau
Designerpapier himmelblau
Stempel: Kleine ganz groß, Gründe zum Feiern
Stempelfarbe: staz on, himmelblau
Big Shot, Prägefolder Polka Dots
Kreisstanze, Eckenrunder Project Life
Stampin' Write Marker himmelblau, anthrazit

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. I like how you turned the sketch around! The embossed dots make a great background too. Thanks so much for joining the Fusion Challenge!

    AntwortenLöschen