Sonntag, 21. September 2014

Neuer Dawanda-Shop ! "PartyZeit"

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen neuen Shop bei Dawanda zu eröffnen. Und heute ist es endlich soweit! Schaut doch gleich mal rein... Oben in der Leiste findet ihr ihn.


In meinem neuen Shop verkaufe ich PartyDekoration und was dazu gehört.
Es sind momentan noch nicht so viele Artikel eingestellt, aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen noch mehr einstellen kann.
Meine Artikel sind nach Themen unterteilt, d.h. ihr bekommt alles passend aufeinander abgestimmt für eure Party.

Und jetzt kommt das Beste!
Wenn ihr in den nächsten 2 Monaten (Ende der Aktion am 20.11.2014) in meinem Shop einkauft und beim Kauf erwähnt, dass ihr meinen Shop über meinen Blog gefunden habt, gebe ich bei der Bestätigung der Gesamtkosten 10% Rabatt auf euren Einkauf. Dieser Rabatt ist nur für meine Blogleser - also für euch - gedacht.

Hier ein paar Beispiele der Artikel aus meinem Shop:





Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen