Dienstag, 23. September 2014

Dankeskarten mit "Work of Art" und "Another Thank you"

Ich habe einen neuen Challengeblog entdeckt - und die Idee dahinter finde ich richtig gut.
Das Team gibt jede Woche z.B. ein paar Seiten im Stampin' UP! Katalog vor, auf denen man sich inspirieren lassen soll. Ach kurz zusammen zufassen, fällt mir das etwas schwer. Schaut doch einfach mal bei Case-ing the catty vorbei.

Und das letzte Thema gefiel mir so gut, dass ich jetzt endlich was damit gebastelt habe und eben festgestellen musste, dass die Challenge schon vorbei ist. Na ja egal.
Vorgabe war ein Projekt nach einer Idee von Seite 144 - 153 und bei mir sind es ein paar digitiale Dankes-Karten nach der Idee von Seite 145 geworden.


Wo ich das hier so schreibe fällt mir gerade auf, dass das Stempelset mit den Pinselstrichen, welches ich hier verwendet habe, auf Seite 165 ist - und die liegt im Bereich für die nächste Challenge, also lade ich die Karten doch bei "Case-ing the catty" hoch.

Ausserdem wollte ich mit diesen Karten bei der aktuellen Challenge bei around the world stampin challenges mitmachen. Dort lautet das Thema in diesem Monat "Thanks".

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Very artisitic! I like this stamp set! Thank you for your participation :-)

    AntwortenLöschen
  2. I love the simplicity of these cards. Thanks for joining in at CASE-ing the Catty Challenges.

    AntwortenLöschen
  3. Striking cards love the colours. Thanks for joing us at CTC

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty thank you card. Thanks for joining us at CTC!

    AntwortenLöschen
  5. Such wonderful cards dear lady!! So simply and stunning!
    Thanks for joining with us at CASE-ing the Catty!
    Smiles Sharnee :)

    AntwortenLöschen
  6. I love this stamp set!! So versatile!! Thank you for joining in!!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful set of cards! Simple and gorgeous! Thanks for joining us this week at CTC. :)

    AntwortenLöschen