Samstag, 23. August 2014

Pop-up-Karte zum Geburtstag

Als es die Pop-up-Karten neu bei SU gab, dachte ich zuerst ich brauche sie nicht. Doch dann habe ich immer mehr Karten damit gesehen und wollte es auch mal probieren.
Diese Karte ist allerdings mit der Cameo geschnitten.


Da meine Schwester, für die diese Karte war, die Farbe baiblau liebt, habe ich hier mit altem Farbkarton und altem Designerpapier gearbeitet.


Die Blume aus dem Set "Flower Shop" habe ich auf transparentem Farbkarton embosst, ausgestanzt und mit einer Perle verziert.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: baiblau (alt), flüsterweiß, transparent
Designerpapier (alt)
Stempel: Flower Shop
Stempelfarbe: VersaMark, flüsterweiß
Embossingfön, weißes Embossingpulver
Perlenschmuck

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen