Samstag, 19. Juli 2014

Scherenschnittkarte - Pferd und Mädchen

Diese Karte ist vor ein paar Wochen von meinem Basteltisch gesprungen... :-)
Den Scherenschnitt hat mir die Cameo ausgeschnitten - die Vorlage habe ich mir selbst erstellt.





Tut mir leid, dass die Qualität des Fotos so schlecht ist - das war spät abends und mit dem Ipad...


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: schwarz, pflaumenblau, aubergine
Stempel: Galante Grüße
Stempelfarbe: pflaumenblau
Süße Pünktchen

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,

    das ist wirklich ein Traum von einer Karte. Und als bekennender Pferdeliebhaberin gefällt sie mir natürlich gleich nochmal so gut. Du hast nicht zufällig vor, den Scherenschnitt als Freebie anzubieten... *hüstel* ;-)

    Liebe Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen