Montag, 28. Juli 2014

Hochzeitskarte Nr. 1 - in altrosè

Auch wenn die besten Monate zum heiraten schon vorbei sind, zeige ich euch diese Woche einige Hochzeitskarten, die bei mir im Laufe des letzten Jahres, entstanden sind und die ich noch nicht gezeigt habe ...
Und falls ihr noch Hochzeitskarten benötigt und selber nicht bastelt, könnt ihr euch gerne melden. Ich bastel euch gerne welche. :-)


So ähnliche Karten sah man ja schon auf diversen Blogs, ich wollte sie euch aber trotzdem zeigen. Leider sind die Stempel, die zu sehen sind, nicht mehr erhältlich.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: kandiszucker, altrosè, vanille pur
Stempel: Wedding Wheels, Confetti (beide nicht mehr im aktuellen Katalog)
Stempelfarbe: altrosè
Embossingfön, weißes Embossingpulver

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen