Freitag, 25. Juli 2014

Geldgeschenk Urlaub an der Mosel zur Silberhochzeit

Aufgrund dieses Posts wurde ich letztens nach einer 3D Karte für einen Urlaub an der Mosel zur Silberhochzeit gefragt und das hier ist sie geworden:


Die "Weinberge" :-) mit einer Burg und im Vordergrund die Mosel mit einem Boot. (Das Boot dient als Stopper für die Karte, damit sie nicht wegrutscht)
So viel ich weiß hat die Auftraggeberin dann noch zu Booten gefaltete Geldscheine in die "Mosel" gesetzt. Und was man hier nicht erkennen kann, das Boot hat noch eine 25 auf dem Rumpf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Und wenn ihr auch eine 3D Geldgeschenkkarte benötigt oder eine individuelle Verpackung, Karte, Deko, usw. dann meldet euch doch bei mir. Ich freue mich drauf!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen